Auf AnfangOutfitsModeDIYLiteraturMusikKunstKulturInteriorEssen

Oktober #10

Dienstag, 3. November 2015

Wunderbar goldene Sonnentage hatte der Oktober für uns im Gepäck und zeigte sich wahrlich von seiner schönsten Seite. Und neben vielen kulinarischen Hochgenüssen war auch mal wieder ein Besuch bei der Friseurin meines Vertrauens an der Reihe. Wie man sieht, sind die Haare trotz all der vagen gedanklichen Erwägungen (vorerst) drangeblieben. Was der Oktober mir darüberhinaus noch beschert hat, seht ihr wie immer nach dem Klick.

GEGESSEN... zum ersten Mal gebacken und für großartig befunden: Russischer Zupfkuchen /

... einen Schokokuss, der bei drohendem Nachmittagstiefe die richtige Dosis an Zucker lieferte /


 ... warme Afelrosen mit Vanilleeis. Einfach himmlisch /


... ein schnelles Abendessen mit allem, was der Kühlschrank so hergab: Gnocchi, Zucchini, Tomaten... /





GETRAGEN... mein selbstgestricktes lala Berlin x Lana Grossa Cape /


... diverse Bandana-Kragensituationen /


... mein neues liebgewonnenes Jeans-Oberhemd mit nackten Beinen /


... robuste Herbst-Treter von Vagabond für urbane Western-Momente /


 ... All Black mit meinen liebsten weißen Sneakers /


... Trenchcoat-Liebe /



GESTAUNT... über neue Blickwinkel /



GEFREUT... über wunderschöne Blumen vom Liebsten. Einfach so /


... über den fabelhaft goldenen Herbst /


... über Urlaubserinnerungen /




GELESEN... Jasmina Reza "Glücklich die Glücklichen". Großes Kino /


GETAN... ein Besuch beim Friseur /


Folge mir auf Instagram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen