Auf AnfangOutfitsModeDIYLiteraturMusikKunstKulturInteriorEssen

Ohrwurm des Tages / "Leave A Trace" von Chvrches

Montag, 5. Oktober 2015


Um ehrlich zu sein, habe ich mich lange nicht getraut, über die Band Chvrches zu sprechen, weil ich mir nicht sicher war, wie man diesen Namen richtig ausspricht. So wie früher mit dem guten Javaanse Jongens Tabak. Und man am Kiosk lediglich stumm mit dem Finger auf eben diesen zeigte, um sich nicht bloßzustellen. Wobei, was heißt hier früher?!

Dank Wikipedia weiß ich jetzt, wie's heißt! Ah so, wie Kirchen. Nur englisch. Alles klar. Ist doch auch logisch. Schließlich handelt es sich hier um eine Band aus Schottland. So oder so bin ich froh, denn das neue Album Every Open Eye ist ganz famos und geht mir seid Tagen nicht mehr aus dem Kopf. Ganz besonders dieses Zuckerstück namens Leave A Trace. Eignet sich im Übrigen hervorragend dazu, dem Feierabend entgegen zu radeln. In diesem Sinne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen