Auf AnfangOutfitsModeDIYLiteraturMusikKunstKulturInteriorEssen

Trend / Bandana

Dienstag, 25. August 2015

BANDANAS, der Trend aus den 90ern, sind zurück! Das kleine quadratische Tuch mit dem Paisleymuster - ebenso kleidsam wie vielseitig - kommt (wieder) groß raus. Egal, ob klassisch um den Hals gewickelt, auf dem Kopf drapiert oder am Hand- oder Fußgelenk festgeschnürt, dieses Accessoire macht was her und peppt jede schnöde Alltagsklamotte auf. (Leandra Medine von Man Repeller zeigt uns genau das schon lange.) Stilecht kombiniert mit Jeans und dicken Boots ist damit obendrein das Großstadt-Cowgirl-Outfit perfekt. Yeeha!

Da ich mich bekanntlich von manchen Dingen schwer trennen kann, hab ich in meinem Fundus natürlich! das ein oder andere Exemplar wiedergefunden und verlasse das Haus seither nur noch ungern ohne. Denn gerade bei diesen launischen Sommertemperaturen erweist sich das Tuch als äußerst praktischer Begleiter. Bei Hitze hält es die nervigen Zotteln aus dem Gesicht, bei kühleren Celsiusgraden wird es schnell um den Hals gelegt und wärmt angenehm angemessen. Ein kleines Multitalent eben!

Zu erstehen gibt es Bandanas unter anderem bei Levis oder bei Asos hier und hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen