Auf AnfangOutfitsModeDIYLiteraturMusikKunstKulturInteriorEssen

August #8

Montag, 31. August 2015

Sommer, Sonne, Heiterkeit! August, du warst mir ein Fest. Wenn ich mir vorstelle, dass der Monat schon wieder rum ist und somit der Sommer langsam aber sicher zu Ende geht, könnte ich glatt ein Tränchen verdrücken. Modetechnisch freue ich mich auf den Herbst, keine Frage. Aber vor den zunehmend nassen und immer dunkler werdenden Tagen graut es mir schon ein klein wenig.

Umso schöner, den August noch einmal Revue passieren zu lassen. Soviel Zeit wie möglich wurde draußen in der Sonne verbacht. Und da meistens nach vielen Stunden im nicht klimatisierten Büro die Birne ziemlich qualmte, wurde an vielen Tagen nach Feierabend das Internet und die sozialen Medien auch mal für sich gelassen. Hitzefrei quasi!

GEGESSEN...prächtige gezuckerte Johannesbeeren /


...den ersten Kürbis in diesem Jahr /

...und selbstverständlich noch viel, viel mehr ;) /


GETRAGEN...PINK /




...mein griechisches Kleid in weiß-blau /







...meine neu gewonnene Liebe in Senf /






...natürlich Streifen über Streifen, denn das ist Liebe für immer /




...und Bandanas in den verschiedensten Farben und Formen /





GEFREUT...über viele schöne Sommertage in Berlin /



Follow me on Instagram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen