Auf AnfangOutfitsModeDIYLiteraturMusikKunstKulturInteriorEssen

Outfit / Tüll x Senfgelb

Donnerstag, 7. Mai 2015

Das Sinnieren über kommende und gehende Trends in der Mode setzt bei mir immer wieder den gleichen Mechanismus in Gang - das gedankliche Durchforsten meines Kleiderschranks. Das wiederum zieht unausweichlich auch das praktische Durchwühlen selbigen nach sich. Dann dauert es nicht lang, und es türmen sich Klamottenstapel um Klamottenstapel auf Bett, Sofa & Co. und machen das Chaos perfekt. Der ein oder andere kennt das vielleicht?! Nur allzu oft geht einem das ziemlich auf den Keks, denn irgendjemand muss dieses Durcheinander schließlich wieder aufräumen. Und das macht dann keinen Spaß mehr. Aber wenn bei diesen Wühlaktionen verschollen geglaubte Stücke wiedergefunden werden, erkennt man alsbald den unschlagbaren Vorteil dieser, sagen wir, freundlichen Eigenheit meinerseits. So kam es also dazu, dass mein alter Petticoat und ich wieder zueinander fanden.

Vor wenigen Tagen noch über Träume aus Tüll geschwärmt und heute schon getragen.
High five!









Rock: H&M  / Bluse: Cos / Schuhe: Zara / Schmuck: Vintage

1 Kommentar:

  1. das sieht ja wieder mal ganz gelungen aus, Kompiment!!!

    AntwortenLöschen