Auf AnfangOutfitsModeDIYLiteraturMusikKunstKulturInteriorEssen

Interior / Balkonien

Donnerstag, 21. Mai 2015

Auch wenn uns das Wetter immer noch allzu gern ein Wechselbad der Gefühle bietet, steht mein Kurs ganz klar auf Sommer. Und da es aller Voraussicht nach nicht so bald Richtung Süden unter den nächsten Orangenbaum geht, heißt mein Projekt "PIMP YOUR BALCONY".
Schließlich soll dieser kleine aber feine Ort mein Domizil für die heißen Tage des Jahres werden. Wo man an lauen Sommerabenden mit einem kühlen Bier in der Hand den Tag verabschiedet oder beim ersten morgendlichen Kaffee den Vögeln bei der Morgentoilette zuschaut.

Der Rest der Bude hat zwar auch eine umfassende Verschönerungskur mehr als nötig (dazu bald mehr an dieser Stelle), doch "Balkonien" steht auf meiner Prioritätenliste ganz weit oben. Aus unerfindlichen Gründen nämlich habe ich diesen doch so wichtigen Teil meines Eigenheims bislang mehr als stiefmütterlich behandelt. Und kein Mensch weiß, warum. Ein Sessel, ein Hocker und ein Topf Lavendel fristen dort momentan ein einsames Leben. Aber damit ist jetzt Schluss!

Es liegt wohl auf der Hand, dass das am besten mit hübschen Dekoartikeln funktioniert. Und ohne die passenden Sitzmöbel geht natürlich gar nichts. Et voilà!
  1. Hängepflanzen von Eleanor Bolten
  2. Weißer Holzhocker von Hubsch
  3. Banktruhe von Ikea
  4. Sitzkissen von H&M 
  5. Tisch & Stühle von Ikea
  6. Laterne von Strauss
  7. Lichterkette von Granit
  8. Trinkglas von Ball Mason
  9. Blumentopf aus Beton von ferm LIVING 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen