Auf AnfangOutfitsModeDIYLiteraturMusikKunstKulturInteriorEssen

Outfit / Denim on Denim

Montag, 13. April 2015


Letztlich kann ich nicht genau sagen, woran es liegt. Doch die derzeitige Tendenz ist unverkennbar. Ich neige immer mehr dazu, meine Kleidungsstücke farblich auf einander abzustimmen, wie ihr hier schon zu sehen bekommen habt. Klar ist, der 70er Trend hat unlängst Einzug gehalten in unsere Kleiderschränke. Oder anders gesagt: Die darin schlummernden Schätze erleben ein großes Revival. Somit erklärt sich die Schlaghose hier mehr oder weniger von selbst. Aber von Kopf bis Fuß in Jeans hätte ich mich noch vor gar nicht allzu langer Zeit überhaupt nicht gesehen. Doch wie läuft es nur zu häufig? Die verrücktesten Kombinationen, die man sich an einem Tag so gar nicht vorstellen kann, findet man am nächsten Tag schon ganz passabel, um sie am dritten Tag für absolut großartig zu halten. Man sollte also niemals nie sagen. Ganz besonders in Sachen Mode. Außer vielleicht zu weißen Stiefeln. Aber wer weiß...

Somit gibt es heute das "Denim on Denim"-Outfit vom Wochenende. Was sagt ihr dazu? Kann man machen oder doch lieber sein lassen?





Jacke: Second Hand / Hemd: Valentino / Hose: H&M / Schuhe: Chucks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen