Auf AnfangOutfitsModeDIYLiteraturMusikKunstKulturInteriorEssen

Pariser Fashion Week / Ben Stiller & Owen Wilson laufen für Valentino

Mittwoch, 11. März 2015

Dass es nicht immer bierernst zugehen muss in der Modewelt - auch wenn die Gesichtsausdrücke vieler Models dies häufig zu vermitteln scheinen - stellte jetzt Valentino bei der Pariser Fashion Week unter Beweis. Nach einer, in meinen Augen, wirklich wunderbaren Schau der Herbst/Winterkollektion 2015/16 mit nur allzu bezaubernden Kleidern trumpfte das Modehaus mit einer beispiellosen Überraschung auf, die die Zuschauer von ihren Hockern fegte.

Ben Stiller und Owen Wilson taten es ihren "Kolleginnen" gleich und stapften nach Abschluss der Show mit ähnlich seriöser Miene den Laufsteg entlang, in hübsch bedrucktem Pyjama und Anzug sowie lässig um die Schultern geworfenem, farblich passendem Mantel.


Logisch, dass es sich hier um eine PR-Aktion handelt und die beiden Schauspieler den Laufsteg zur (Marketing-)Bühne für den zweiten Teil von "Zoolander" machten. Aber Werbung kann eben auch gelungen sein. Mich brachte dieses Video heute morgen in jedem Fall sehr zum Schmunzeln. Und selbst Vogue-Chefin Anna Wintour, die nicht gerade dafür bekannt ist, in der Öffentlichkeit Emotionen zu zeigen, schien sich über diesen Coup zu amüsieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen