Auf AnfangOutfitsModeDIYLiteraturMusikKunstKulturInteriorEssen

Outfit / Denim 4 ever

Dienstag, 24. März 2015


Wenn es ein Kleidungsstück gibt, das einfach immer geht und womöglich niemals aus unseren Schränken und Köpfen verschwinden wird, dann ist es wohl die gute alte Blue Jeans. Egal ob Frau oder Mann, egal ob Modemuffel oder Fashionbegeisterte(r), eine Jeans hat (fast) jeder im Kleiderschrank. Das mag natürlich auch an ihrer Beschaffenheit liegen. Als einstige Arbeitskleidung entwickelt, ist sie vor allem robust. Zudem aber auch vielseitig einsetzbar. Man kann in ihr sowohl im Garten Unkraut jäten, als auch auf ein Glas Rotwein ausgehen. Sie funktioniert so gut wie zu jeder Gelegenheit und man fühlt sich stets gut angezogen.


Auch wenn zahlreiche Modezeitschriften & Co. nicht müde werden, jedes Jahr aufs Neue DEN Denim-Trend schlechthin heraufzubeschwören, ist der Alleskönner "Jeanshose" doch alles anderer als eine zeitlich begrenzte Erscheinung. Die Jeans ist vielmehr unser treuester und ständiger Begleiter, der alle Trends überlebt und nicht aus der Mode kommt.


Jeans: Levis / Jacket: Zara / Schuhe: Venezia / Kleid: Flohmarkt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen