Auf AnfangOutfitsModeDIYLiteraturMusikKunstKulturInteriorEssen

Outfit / Crazy in pink

Montag, 16. März 2015

"Krasse Farbe!" Das ist meist der erste Kommentar, den ich zu hören bekomme, wenn ich diesen Rock trage. Ein Flohmarktfund, in den ich mich auf Anhieb verguckt habe. Eben genau aufgrund der Farbe. Und an gewissen Tagen ist ein solcher Farbklecks das Einzige, wonach mir der Sinn steht. So wie an diesem Morgen. Als ich beim Blick aus dem Fenster als erstes den strahlend blauen Himmel samt herrlichster Sonne erspähte, wusste ich, dass es wieder an der Zeit war, dieses gute Stück auszuführen.






Als passionierte Secondhand-Shopperin ist auch der Rest des Outfits vintage. Die Schuhe sind von Vagabond.  

1 Kommentar:

  1. ohh so eine hacke will ich auch noch!! aber vielleicht sogar noch mit camouflage print

    AntwortenLöschen