Auf AnfangOutfitsModeDIYLiteraturMusikKunstKulturInteriorEssen

New in - Knuckle Rings

Dienstag, 8. Juli 2014

Vergangene Woche war es endlich soweit. Nach unendlich erscheinenden Wochen sind meine Sehnsuchtsstücke aus Israel bei mir eingetrudelt. Der Zoll hatte sie aus unerfindlichen Gründen für ein Weilchen in Beschlag genommen. Nun, bei den hübschen Teilen kann man es ihm kaum verübeln.


Die Rede ist von meinem prächtigen Ringeset von Galisfly, einem Schmuck-Label aus Tel Aviv. Bestellt wurde das Ganze online bei Etsy. Schon länger hatte ich auf Knöchelringe im Allgemeinen ein Auge geworfen. Und als ich dann nach längeren Recherchen auf die urbanen und schicken Ringe von Galisfly gestoßen bin, musste ich zuschlagen.

Der Kombinationslust sind bei dieser Vielzahl keine Grenzen gesetzt. An diesem Sonntagabend trug ich sie zu meiner Bluse von Isabel Marant for H&M.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen